Blog Post

47. Debrecen Flower Carnival  17.-20. August 2016, Ungarn

  • von Arjana Blakaj
  • 25 Sept., 2017

Im August 2016 ging es mit 20 Akteueren nach Ungarn. Confusao zusammen mit Stelzen-Art in einem prallvollem Programm aus der unserer Color of Nature Produktion.

Neben Proben für das Stadion gab es erste Auftritte mit Confusao vor der großen Universität.

Am nächsten morgen ging es um 5 Uhr los zum Umziehen und schminken für die großen Parade durch die ganze Stadt.

Ein langer Umzug mit vielen sehr begeistertem Publikum!

Und am Abend das ausverkaufte Stadion mit über 20000 Zuschauern. Und wir mittendrin als fulminantes Abschlußbild!

Die Menschen von Debrecen hatte uns in ihre Herzen geschlossen, dies sollte nicht der letzte Auftritt sein in dieser Stadt. Glücklich ging es nach Hause.

Bis zum nächsten Mal!

Share by: